436020 VO Grundlagen Strategische Unternehmensführung
Wintersemester 2019/2020 | Stand: 07.11.2019 | LV auf Merkliste setzen436020
VO Grundlagen Strategische Unternehmensführung
VO 2
4
positive Beurteilung des Pflichtmoduls Grundlagen des
Managements: Strategie und Marketing und von weiteren vier Pflichtmodulen aus dem
betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 5 Abs. 1
wöch.
semestral
Englisch
Erwerb von Spezialwissen in Unternehmensführung, Fähigkeit zur Analyse, Diskussion und
Lösung von fortgeschrittenen betriebswirtschaftlichen Problemstellungen, Erwerb von Präsentations- und Kommunikationskompetenzen
Leadership, Strategieformulierung und Strategieumsetzung
Theorie-Input, interaktive Fallstudienbearbeitung und Diskussionen
siehe PS
Recommended Literature
· Johnson, Gerry, Whittington, Richard, Scholes, Kevin, Angwin, Duncan, Regnér, Patrick (2015). Fundamentals of Strategy (3rd ed.). Harlow: Pearson.
· Grant, Robert M. (2010). Contemporary Strategy Analysis, 7. Edition. Chichester: John Wiley & Sons.
Positive Beurteilung des Pflichtmoduls Grundlagen des Managements: Strateige und Marketing und von weiteren vier Pflichtmodulen aus dem betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 5 Abs. 1.
11.10.2019
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Fr 11.10.2019
|
13.00 - 16.45 | HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) | Barrierefrei | |
Fr 25.10.2019
|
10.00 - 13.45 | HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) | Barrierefrei | |
Fr 08.11.2019
|
10.00 - 13.45 | HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) | Barrierefrei | |
Fr 29.11.2019
|
10.00 - 13.45 | HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) | Barrierefrei | |
Fr 06.12.2019
|
10.00 - 13.45 | UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) | Barrierefrei | |
Fr 10.01.2020
|
10.00 - 13.45 | HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) | Barrierefrei |