436221 SE Neue Forschungsansätze im Branding
Wintersemester 2019/2020 | Stand: 06.04.2020 | LV auf Merkliste setzen436221
SE Neue Forschungsansätze im Branding
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch
Vertiefte Auseinandersetzung und Anwendungen von neuen Forschungsansätzen und -methoden in Branding
Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, sich kritisch mit neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding auseinanderzusetzen und diese anzuwenden
Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende
Lehrveranstaltungsprüfung gemäß § 7 Satzungsteil, Studienrechtliche Bestimmungen
Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.
Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3
siehe Termine
Brand Venture XXIV, 24. Jänner 2020, 18:00 Uhr, Hörsaal 3
- SDG 4 - Hochwertige Bildung: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern
- SDG 5 - Geschlechtergleichstellung: Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen
- SDG 12 - Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster: Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mo 13.01.2020
|
09.00 - 12.45 | SR 13 (Sowi) SR 13 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 15.01.2020
|
09.00 - 12.45 | Besprechungsraum Marketing (Spitz) Besprechungsraum Marketing (Spitz) | Barrierefrei | |
Mo 20.01.2020
|
09.00 - 12.45 | SR 13 (Sowi) SR 13 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 22.01.2020
|
14.00 - 17.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mo 27.01.2020
|
09.00 - 12.45 | Besprechungsraum Marketing (Spitz) Besprechungsraum Marketing (Spitz) | Barrierefrei | Proposal |
Mo 27.01.2020
|
14.00 - 17.45 | Besprechungsraum Marketing (Spitz) Besprechungsraum Marketing (Spitz) | Barrierefrei | Proposal |