436221 SE Neue Forschungsansätze im Branding

Wintersemester 2019/2020 | Stand: 06.04.2020 LV auf Merkliste setzen
436221
SE Neue Forschungsansätze im Branding
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch

Vertiefte Auseinandersetzung und Anwendungen von neuen Forschungsansätzen und -methoden in Branding

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, sich kritisch mit neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding auseinanderzusetzen und diese anzuwenden

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Lehrveranstaltungsprüfung gemäß § 7 Satzungsteil, Studienrechtliche Bestimmungen

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3



 

siehe Termine
Brand Venture XXIV, 24. Jänner 2020, 18:00 Uhr, Hörsaal 3
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 13.01.2020
09.00 - 12.45 SR 13 (Sowi) SR 13 (Sowi) Barrierefrei
Mi 15.01.2020
09.00 - 12.45 Besprechungsraum Marketing (Spitz) Besprechungsraum Marketing (Spitz) Barrierefrei
Mo 20.01.2020
09.00 - 12.45 SR 13 (Sowi) SR 13 (Sowi) Barrierefrei
Mi 22.01.2020
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Mo 27.01.2020
09.00 - 12.45 Besprechungsraum Marketing (Spitz) Besprechungsraum Marketing (Spitz) Barrierefrei Proposal
Mo 27.01.2020
14.00 - 17.45 Besprechungsraum Marketing (Spitz) Besprechungsraum Marketing (Spitz) Barrierefrei Proposal