436224 VU Marken-Monitoring
Wintersemester 2020/2021 | Stand: 10.03.2021 | LV auf Merkliste setzen436224
VU Marken-Monitoring
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch
Diskussion der theoretischen Zugänge zur Bestimmung von "Markenstärke" sowie von Instrumenten zur Messung ihrer Dimensionen bei unterschiedlichen InteressenträgerInnen
Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, Systeme zur Beobachtung der Entwicklung von Marken zu gestalten
Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3
Eine Anmeldung erfolgt grundsätzlich zu den interaktiven Lehrveranstaltungen wie zB SE, UE, PS oder AG (beim MA Wirtschaftsinformatik auch für VO).
Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in die zum Modul gehörende VO (oder VU) automatisch angemeldet.
siehe Termine
siehe Termine SE, wenn keine TVR-Buchung
- SDG 4 - Hochwertige Bildung: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern
- SDG 9 - Industrie, Innovation und Infrastruktur: Eine widerstandsfähige Infrastruktur aufbauen, breitenwirksame und nachhaltige Industrialisierung fördern und Innovationen unterstützen
- SDG 12 - Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster: Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Di 10.11.2020
|
09.00 - 12.45 | eLecture - online eLecture - online | ||
Di 15.12.2020
|
09.00 - 12.45 | eLecture - online eLecture - online | ||
Di 19.01.2021
|
09.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | ||
Di 26.01.2021
|
09.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | ||
Fr 29.01.2021
|
13.00 - 14.00 | HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) | Barrierefrei | Präsenz-Prüfung (Klausur) |