436230 SE Marktforschung

Wintersemester 2019/2020 | Stand: 06.04.2020 LV auf Merkliste setzen
436230
SE Marktforschung
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen

Diskussion empirischer Forschungsdesigns im Bereich strategisches Management, von der Problemstellung bis zur Analyse und Interpretation von Ergebnissen.

Übungsaufgaben, Mini Projekte, Leseaufgaben und Präsentationen.

Schriftlich und mündlich.

tba

lt. Curricula

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Di 12.11.2019
14.00 - 17.45 SR 17 (Sowi) SR 17 (Sowi) Barrierefrei "JS"
Di 26.11.2019
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei JS
Mi 27.11.2019
14.00 - 17.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei OK
Di 10.12.2019
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei JS
Mi 15.01.2020
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei OK
Mo 27.01.2020
09.00 - 12.45 SR 9 (Sowi) SR 9 (Sowi) Barrierefrei OK