436231 SE Interkulturelle Markenführung und -pflege
Sommersemester 2020 | Stand: 04.05.2020 | LV auf Merkliste setzen436231
SE Interkulturelle Markenführung und -pflege
SE 2
5
wöch.
jährlich
Englisch
Erarbeitung von Möglichkeiten der markenformen Gestaltung von Kontaktpunkten: Leistungsgestaltung, Kommunikation, PartnerInnenwahl, Beziehungspflege, Gegenleistungsmanagement.
Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, die Instrumente zum Aufbau und der Pflege von Marken an Kontaktpunkten in markenkonformerweise einzusetzen.
positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Z 2 und 3
siehe Termine
- SDG 9 - Industrie, Innovation und Infrastruktur: Eine widerstandsfähige Infrastruktur aufbauen, breitenwirksame und nachhaltige Industrialisierung fördern und Innovationen unterstützen
- SDG 12 - Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster: Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mo 09.03.2020
|
09.00 - 12.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Di 10.03.2020
|
15.00 - 18.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Di 24.03.2020
|
14.00 - 17.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mo 20.04.2020
|
09.00 - 12.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Di 02.06.2020
|
16.00 - 19.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mo 15.06.2020
|
09.00 - 12.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei |