436235 SE Online Marketing

Sommersemester 2020 | Stand: 17.02.2020 LV auf Merkliste setzen
436235
SE Online Marketing
SE 2
5
Block
semestral
Englisch

Studierende erwerben die Fähigkeiten, Chancen und Risiken in Zusammenhang mit dem Internet und Social Media Technologie einzuschätzen. Neben einem fundiertem theoretischem Verständnis erwerben die Studierenden praktische Fähigkeiten im Umgang mit einer Reihe von Online Marketing Tools und Techniken.

Geschichte des Internets und Social Media, Facebook Marketing, Word-of-Mouth Marketing, SEO/SEA, Google AdWords, Online Communities, Mobile Marketing, etc.

Gruppenarbeiten, Diskussionen, Fallstudien

Mitarbeit, individuelle Arbeiten, Gruppenarbeiten

tba in class

Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Fr 03.04.2020
14.00 - 17.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Fr 24.04.2020
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Wetzels
Sa 25.04.2020
14.00 - 17.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Wetzels
Mo 27.04.2020
14.00 - 17.45 SR 7 (Sowi) SR 7 (Sowi) Barrierefrei Termin Wetzels
Sa 09.05.2020
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Schroll
Fr 19.06.2020
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Schroll