436310 VO Dienstleistungsdesign und Management von Kundenbeziehungen
Wintersemester 2020/2021 | Stand: 12.10.2020 | LV auf Merkliste setzenFallstudien, Input, Diskussion, Gastvorträge und Gruppenarbeiten
Lehrveranstaltungsprüfung gemäß § 7 Satzungsteil, Studienrechtliche Bestimmungen
Lovelock, C., Wirtz, J. (2011). Services Marketing. People, Technology, Strategy, 7th edition, Prentice Hall: New Jersey. Solomon, M. R., Bamossi, G., Askegaard, S. and Hogg, M.K. (2010). Consumer Behavior: A European Perspective, 4th edition, Prentice Hall: Harlow, England.
ACHTUNG: Als Voraussetzung für die Anmeldung und Teilnahme am Proseminar gilt der jeweilige Studienplan bzw. das jeweilige Curriculum (KEINE Ausnahmen!).
Im WS 20 wird ein PS Entwicklung und Design von Dienstleistungsunternehmen vom Team KMU und Tourismus (LV 436411) und zwei vom Team Service Management (LV 436311+436312) angeboten.
- SDG 9 - Industrie, Innovation und Infrastruktur: Eine widerstandsfähige Infrastruktur aufbauen, breitenwirksame und nachhaltige Industrialisierung fördern und Innovationen unterstützen
- SDG 12 - Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster: Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
Gruppe 0
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Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Do 15.10.2020
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09.00 - 11.45 | eLecture - online eLecture - online | virtuell | |
Do 22.10.2020
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11.00 - 13.45 | eLecture - online eLecture - online | Gastvortrag gemeinsam mit LV436320 | |
Do 29.10.2020
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13.00 - 15.45 | eLecture - online eLecture - online | virtuell | |
Do 05.11.2020
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13.00 - 15.45 | eLecture - online eLecture - online | SPSS | |
Do 12.11.2020
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09.00 - 11.45 | eLecture - online eLecture - online | SPSS 436411 | |
Do 19.11.2020
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09.00 - 11.45 | eLecture - online eLecture - online | virtuell | |
Do 26.11.2020
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13.00 - 15.45 | eLecture - online eLecture - online | virtuell | |
Do 03.12.2020
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09.00 - 11.45 | eLecture - online eLecture - online | virtuell |