436381 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2019/2020 | Stand: 06.04.2020 LV auf Merkliste setzen
436381
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischesn Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mi 27.11.2019
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Stokburger-Sauer
Mo 02.12.2019
17.00 - 20.45 SR 17 (Sowi) SR 17 (Sowi) Barrierefrei Termin Wieser
Do 12.12.2019
14.00 - 17.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Hofmann
Di 07.01.2020
17.00 - 20.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Wieser
Do 16.01.2020
17.00 - 20.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Wieser
Di 21.01.2020
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Hofmann