436383 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2019/2020 | Stand: 17.11.2020 LV auf Merkliste setzen
436383
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
semestral
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischen Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 28.11.2019
14.00 - 17.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Stokburger-Sauer
Mi 04.12.2019
17.00 - 20.45 SR 11 (Sowi) SR 11 (Sowi) Barrierefrei Termin Wieser
Fr 13.12.2019
15.00 - 18.45 SR 1 (Sowi) SR 1 (Sowi) Barrierefrei Termin Hofmann
Do 09.01.2020
17.00 - 20.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Wieser
Fr 10.01.2020
14.00 - 17.45 UR 2 (Sowi) UR 2 (Sowi) Barrierefrei Termin Hofmann
Fr 17.01.2020
14.00 - 18.00 SR 3 (Sowi) SR 3 (Sowi) Barrierefrei Termin Wieser
Mi 22.01.2020
16.30 - 20.15 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Hofmann