613106 UE Translationsrelevante Sprachkompetenz I Englisch, Gruppe b
Wintersemester 2020/2021 | Stand: 22.12.2021 | LV auf Merkliste setzenEntwicklung des Lese- und Hörverständnisses, Wortschatzerweiterung.
Interaktiver Unterricht. Der Unterricht in der Klasse wird durch intensives, geleitetes Selbststudium ergänzt.
Kontinuierliche Evaluierung, bewertete Hausaufgaben, bis zu zwei bewertete Tests.
English Vocabulary in Use: Advanced von Michael Mc Carthy and Felicity O'Dell (Cambridge University Press).
Vor vollständiger Absolvierung der StEOP darf die erworbene Gesamtanzahl von ECTS-Punkten die Summe von 30 nicht überschreiten.
Die Zuteilung der Plätze für diesen Kurs erfolgt zentral. Es kann sein, dass Sie aufgrund von Überlastung einer Parallelgruppe zugeteilt werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Instituts. Bitte richten Sie alle Anfragen diesbezüglich an: Katharina.Walter@uibk.ac.at
- Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Gruppe 1
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mi 07.10.2020
|
08.30 - 10.00 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mi 14.10.2020
|
08.30 - 10.00 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mi 21.10.2020
|
08.30 - 10.00 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mi 28.10.2020
|
08.30 - 10.00 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mi 04.11.2020
|
08.30 - 10.00 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mi 11.11.2020
|
08.30 - 10.00 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mi 18.11.2020
|
08.30 - 10.00 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mi 25.11.2020
|
08.30 - 10.00 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mi 02.12.2020
|
08.30 - 10.00 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mi 09.12.2020
|
08.30 - 10.00 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mi 16.12.2020
|
08.30 - 10.00 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mi 13.01.2021
|
08.30 - 10.00 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mi 20.01.2021
|
08.30 - 10.00 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mi 27.01.2021
|
08.30 - 10.00 | eLecture - online eLecture - online |