613521 UE Translationsrelevante strukturelle Kompetenz III Spanisch
Wintersemester 2019/2020 | Stand: 21.06.2023 | LV auf Merkliste setzenIm Rahmen der Lehrveranstaltung Translationsrelevante strukturelle Kompetenz Spanisch III (UE) wird die grammatische Kompetenz gemäß den Vorgaben des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GERS) auf dem Niveau C1 ausgebaut.
Der Schwerpunkt liegt dabei auf folgenden Themenbereichen:
- ser, estar
- Pronomen
- Indikativ
- subjuntivo und Zeitfolge
- Relativsätze
- Nominale Nebensätze
- indirekte Rede
In der Lehrveranstaltung werden interaktive Methoden angewandt.
Die Beurteilung erfolgt durch eine schriftliche Zwischen- und Abschlussprüfung.
wird im Unterricht besprochen.
Voraussetzung für den Besuch der Lehrveranstaltung ist der positive Abschluss der Lehrveranstaltung Translationsrelevante Fremdsprachenkompetenz Spanisch II, Grammatik (UE).
Für die Teilnahme an der Lehrveranstaltung ist die elektronische Anmeldung über das Online-Vorlesungsverzeichnis erforderlich.
- Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Gruppe 1
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mo 07.10.2019
|
17.15 - 18.45 | Computerraum Computerraum | ||
Mo 14.10.2019
|
17.15 - 18.45 | Computerraum Computerraum | ||
Do 17.10.2019
|
08.30 - 10.00 | SR Josef-Hirn-Straße SR Josef-Hirn-Straße | Barrierefrei | |
Mo 21.10.2019
|
17.15 - 18.45 | Computerraum Computerraum | ||
Mo 28.10.2019
|
17.15 - 18.45 | Computerraum Computerraum | ||
Mo 04.11.2019
|
17.15 - 18.45 | Computerraum Computerraum | ||
Mo 11.11.2019
|
17.15 - 18.45 | Computerraum Computerraum | ||
Mo 18.11.2019
|
17.15 - 18.45 | Computerraum Computerraum | ||
Mo 25.11.2019
|
17.15 - 18.45 | Computerraum Computerraum | ||
Mo 02.12.2019
|
17.15 - 18.45 | Computerraum Computerraum | ||
Mo 09.12.2019
|
17.15 - 18.45 | Computerraum Computerraum | ||
Mo 13.01.2020
|
17.15 - 18.45 | Computerraum Computerraum | ||
Mo 20.01.2020
|
17.15 - 18.45 | Computerraum Computerraum | ||
Mo 27.01.2020
|
17.15 - 18.45 | Computerraum Computerraum |