626882 VO Lebensweltliche Mehrsprachigkeit und Interkulturalität im Schul- und Bildungssystem II (Sustainable Development Goals and Teacher Education)
Sommersemester 2020 | Stand: 23.03.2020 | LV auf Merkliste setzen626882
VO Lebensweltliche Mehrsprachigkeit und Interkulturalität im Schul- und Bildungssystem II (Sustainable Development Goals and Teacher Education)
VO 2
2,5
Block
keine Angabe
Englisch
Illeris, K. 2018. A comprehensive understanding of human learning. In: Knud Illeris. 2018. Contemporary Theories of Learning. London: Routledge.
Jarvis, P. 2018. Learning to be a person in society: Learning to be me. (pp.15-28). In: Knud Illeris. 2018. Contemporary Theories of Learning. London: Routledge.
Whitehead, J. 2018. Living Theory Research as a Way of Life. Bath: Brown Dog Books.
- SDG 3 - Gesundheit und Wohlergehen: Ein gesundes Leben für alle Menschen jeden Alters gewährleisten und ihr Wohlergehen fördern
- SDG 4 - Hochwertige Bildung: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern
- SDG 16 - Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen: Friedliche und inklusive Gesellschaften für eine nachhaltige Entwicklung fördern, allen Menschen Zugang zur Justiz ermöglichen und leistungsfähige, rechenschaftspflichtige und inklusive Institutionen auf allen Ebenen aufbauen
- SDG 17 - Partnerschaften zur Erreichung der Ziele: Umsetzungsmittel stärken und die Globale Partnerschaft für nachhaltige Entwicklung mit neuem Leben erfüllen