644003 PS Methode und Praxis der archäologischen Wissenschaften
Wintersemester 2022/2023 | Stand: 14.09.2023 | LV auf Merkliste setzen644003
PS Methode und Praxis der archäologischen Wissenschaften
PS 2
5
wöch.
jährlich
Deutsch
Erwerb von Kenntnissen der grundlegenden Forschungsmethoden und Fragestellungen in den archäologischen Wissenschaften
Einführung in den Umgang mit archäologischer Literatur; Erwerb grundlegender Kompetenzen für die fachgerechte mündliche und schriftliche Präsentation eines Referates
Werden zu Beginn der Lehrveranstaltung bekannt gegeben.
Wird zu Beginn der Lehrveranstaltung bekannt gegeben.
Vorbesprechung: 03.10.2022, 9.15 Uhr c.t. Forum Atrium, Zentrum für Alte Kulturen, Langer Weg 11
03.10.2022
- SDG 4 - Hochwertige Bildung: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Di 04.10.2022
|
10.15 - 11.45 | Atrium - SR 1 Atrium - SR 1 | Barrierefrei | |
Di 11.10.2022
|
10.15 - 11.45 | Atrium - SR 1 Atrium - SR 1 | Barrierefrei | |
Di 18.10.2022
|
10.15 - 11.45 | Atrium - SR 1 Atrium - SR 1 | Barrierefrei | |
Di 25.10.2022
|
10.15 - 11.45 | Atrium - SR 1 Atrium - SR 1 | Barrierefrei | |
Di 08.11.2022
|
10.15 - 11.45 | Atrium - SR 1 Atrium - SR 1 | Barrierefrei | |
Di 15.11.2022
|
10.15 - 11.45 | Atrium - SR 1 Atrium - SR 1 | Barrierefrei | |
Di 22.11.2022
|
10.15 - 11.45 | Atrium - SR 1 Atrium - SR 1 | Barrierefrei | |
Di 29.11.2022
|
10.15 - 11.45 | Atrium - SR 1 Atrium - SR 1 | Barrierefrei | |
Di 06.12.2022
|
10.15 - 11.45 | Atrium - SR 1 Atrium - SR 1 | Barrierefrei | |
Di 13.12.2022
|
10.15 - 11.45 | Atrium - SR 1 Atrium - SR 1 | Barrierefrei | |
Di 10.01.2023
|
10.15 - 11.45 | Atrium - SR 1 Atrium - SR 1 | Barrierefrei | |
Di 17.01.2023
|
10.15 - 11.45 | Atrium - SR 1 Atrium - SR 1 | Barrierefrei | |
Di 24.01.2023
|
10.15 - 11.45 | Atrium - SR 1 Atrium - SR 1 | Barrierefrei | |
Di 31.01.2023
|
10.15 - 11.45 | Atrium - SR 1 Atrium - SR 1 | Barrierefrei |