845222 VU Flussbau und Flusssperren
Wintersemester 2019/2020 | Stand: 04.11.2019 | LV auf Merkliste setzenDie Studierenden verfügen über vertiefte Kenntnisse zum Planen und Bauen am Fluss und sind in der Lage, diese in Anwendungsbeispielen umzusetzen.
Entwurf und konstruktive Ausführung von flussbaulichen Anlagen (einschließlich naturnaher Wasserbau, Renaturierung);
Vorlesung mit begleitenden Übungen
Schriftlich
Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung bekanntgegeben
Betrifft das Masterstudium Bau- und Umweltingenieurwissenschaften nach dem Curriculum 2008: Aufgrund der Umstellung auf die neuen Masterstudien Bauingenieurwissenschaften, Umweltingenieurwissenschaften gilt gemäß der gültigen Äquivalenzliste: Die positiv beurteilte Prüfung aus 845222 Flussbau und Flusssperren wird wie folgt anerkannt:
- 845220 Flussbau und Gewässerökologie
Anmeldung nur für Gr. 0. Die Einteilung in die einzelnen UE-Gruppen erfolgt am ersten Termin. Beide Teile, VO- und UE-Teil sind verpflichtend zu besuchen!
- Fakultät für Technische Wissenschaften
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Di 08.10.2019
|
14.15 - 16.00 | HS 10 HS 10 | Barrierefrei | |
Di 15.10.2019
|
14.15 - 16.00 | HS 10 HS 10 | Barrierefrei | |
Di 22.10.2019
|
14.15 - 16.00 | HS 10 HS 10 | Barrierefrei | |
Di 29.10.2019
|
14.15 - 16.00 | HS 10 HS 10 | Barrierefrei | |
Di 05.11.2019
|
14.15 - 16.00 | HS 10 HS 10 | Barrierefrei | |
Di 12.11.2019
|
14.15 - 16.00 | HS 10 HS 10 | Barrierefrei | |
Di 19.11.2019
|
14.15 - 16.00 | HS 10 HS 10 | Barrierefrei | |
Di 26.11.2019
|
14.15 - 16.00 | HS 10 HS 10 | Barrierefrei | |
Di 03.12.2019
|
14.15 - 16.00 | HS 10 HS 10 | Barrierefrei | |
Di 03.12.2019
|
14.15 - 16.00 | rr 15 rr 15 | Barrierefrei | |
Di 10.12.2019
|
14.15 - 16.00 | HS 10 HS 10 | Barrierefrei | |
Di 07.01.2020
|
14.15 - 16.00 | HS 10 HS 10 | Barrierefrei | |
Di 14.01.2020
|
14.15 - 16.00 | HS 10 HS 10 | Barrierefrei | |
Di 21.01.2020
|
14.15 - 16.00 | HS 10 HS 10 | Barrierefrei | |
Di 28.01.2020
|
14.15 - 16.00 | HS 10 HS 10 | Barrierefrei |