Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 2: Neue Forschungsansätze im Branding (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Z 2 und 3.
Lernergebnis: Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, sich kritisch mit neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding auseinanderzusetzen und diese anzuwenden.
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436220
VU Neue Forschungsansätze im Branding (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436221
SE Neue Forschungsansätze im Branding (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger, Roland Schroll
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.