Lehrveranstaltungen



INFO Universitätslehrgang Marketing gemäß Curriculum 2015 (3 Semester, 65 ECTS-AP)
Zur übergeordneten Rubrik
Pflichtmodule (52,5 ECTS-AP) (keine Lehrveranstaltungen)
Es ist ein Wahlmodul im Umfang von 2,5 ECTS-Anrechnungspunkten zu absolvieren:
Wahlmodule (2,5 ECTS-AP) (keine Lehrveranstaltungen)
Abschlussarbeit (10 ECTS-AP) (keine Lehrveranstaltungen)
Anmeldevoraussetzung: Das Einreichen der Abschlussarbeit bei der Lehrgangsleiterin bzw. dem Lehrgangsleiter setzt die positive Beurteilung aller Pflicht- und Wahlmodule voraus.

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.