Lehrveranstaltungen



Firmen, Märkte, Wettbewerb (7,5 ECTS-AP; 4 SSt.)
Lernergebnis: Studierende sollen wettbewerbspolitische Fragen mit Hilfe wohlfahrtsökonomischer Analyseinstrumente beurteilen können. Vertiefung des Verständnisses von Märkten mit unvollständiger Konkurrenz über die Inhalte des Moduls Theorie ökonomischer Entscheidungen hinaus
Zur übergeordneten Rubrik
432070
VU Firmen, Märkte, Wettbewerb (VU / 2h / 3 ECTS-AP)
Anita Gantner
Details zu dieser Lehrveranstaltung
432071
PS Firmen, Märkte, Wettbewerb (PS / 2h / 4,5 ECTS-AP)
Anita Gantner
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.