436220 VU Neue Forschungsansätze im Branding

Wintersemester 2020/2021 | Stand: 07.06.2021 LV auf Merkliste setzen
436220
VU Neue Forschungsansätze im Branding
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch

Diskussion von neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, sich kritisch mit neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding auseinanderzusetzen und diese anzuwenden.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Lehrveranstaltungsprüfung gemäß § 7 Satzungsteil, Studienrechtliche Bestimmungen

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3

Eine Anmeldung erfolgt grundsätzlich zu den interaktiven Lehrveranstaltungen wie zB SE, UE, PS oder AG (beim MA Wirtschaftsinformatik auch für VO).

Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in die zum Modul gehörende VO (oder VU) automatisch angemeldet.

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 08.10.2020
10.00 - 11.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Vorbesprechung
Mo 19.10.2020
09.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online AH
Do 22.10.2020
09.00 - 12.45 eLecture - online eLecture - online AH
Mo 02.11.2020
14.00 - 18.00 eLecture - online eLecture - online RS
Mo 09.11.2020
14.00 - 18.00 eLecture - online eLecture - online RS
Mo 30.11.2020
14.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online
Do 03.12.2020
09.00 - 12.45 eLecture - online eLecture - online
Mo 07.12.2020
09.00 - 12.45 eLecture - online eLecture - online
Mo 07.12.2020
14.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online
Mo 25.01.2021
13.30 - 17.45 SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) Barrierefrei