436221 SE Neue Forschungsansätze im Branding
Wintersemester 2020/2021 | Stand: 06.05.2021 | LV auf Merkliste setzenUniv.-Prof. Mag. Dr. Andrea Hemetsberger
Univ.-Prof. Mag. Dr. Andrea Hemetsberger, +43 512 507 72550
Ass.-Prof. Dr. Roland Schroll, MSc Ass.-Prof. Dr. Roland Schroll, MSc, +43 512 507 72502
Ass.-Prof. Dr. Roland Schroll, MSc Ass.-Prof. Dr. Roland Schroll, MSc, +43 512 507 72502
436221
SE Neue Forschungsansätze im Branding
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch
Vertiefte Auseinandersetzung und Anwendungen von neuen Forschungsansätzen und -methoden in Branding
Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, sich kritisch mit neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding auseinanderzusetzen und diese anzuwenden
Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende
Lehrveranstaltungsprüfung gemäß § 7 Satzungsteil, Studienrechtliche Bestimmungen
Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.
Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3
siehe Termine
- SDG 4 - Hochwertige Bildung: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern
- SDG 5 - Geschlechtergleichstellung: Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen
- SDG 12 - Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster: Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mo 19.10.2020
|
09.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | AH | |
Do 22.10.2020
|
09.00 - 12.45 | eLecture - online eLecture - online | AH | |
Mo 02.11.2020
|
14.00 - 18.00 | eLecture - online eLecture - online | RS | |
Mo 09.11.2020
|
14.00 - 18.00 | eLecture - online eLecture - online | RS | |
Mo 30.11.2020
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | ||
Do 03.12.2020
|
09.00 - 12.45 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mo 07.12.2020
|
09.00 - 12.45 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mo 07.12.2020
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online |