436228 VU Marktforschung

Wintersemester 2020/2021 | Stand: 01.09.2021 LV auf Merkliste setzen
436228
VU Marktforschung
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen

Diskussion empirischer Forschungsdesigns im Bereich strategisches Management, von der Problemstellung bis zur Analyse und Interpretation von Ergebnissen.

Übungsaufgaben, Mini Projekte, Leseaufgaben und Präsentationen.

Schriftlich und mündlich

tba

lt. Curricula

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 09.11.2020
08.00 - 12.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei virtuell (AH)
Do 12.11.2020
10.00 - 13.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei virtuell (AH)
Fr 13.11.2020
10.00 - 14.00 eLecture - online eLecture - online virtuell (AH)
Fr 13.11.2020
14.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online virtuell online
Fr 27.11.2020
14.00 - 17.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei streamen
Do 03.12.2020
16.00 - 19.45 Aula (Sowi) Aula (Sowi) Barrierefrei OK - streamen
Mo 14.12.2020
16.00 - 18.00 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei Prüfung - Exam (streamen - virtuell)