436230 SE Marktforschung
Wintersemester 2020/2021 | Stand: 16.11.2020 | LV auf Merkliste setzen436230
SE Marktforschung
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch
Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen
Diskussion empirischer Forschungsdesigns im Bereich strategisches Management, von der Problemstellung bis zur Analyse und Interpretation von Ergebnissen.
Übungsaufgaben, Mini Projekte, Leseaufgaben und Präsentationen.
Schriftlich und mündlich.
tba
lt. Curricula
Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.
siehe Termine
- SDG 4 - Hochwertige Bildung: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern
- SDG 5 - Geschlechtergleichstellung: Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen
- SDG 12 - Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster: Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mi 11.11.2020
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mi 18.11.2020
|
09.00 - 12.45 | eLecture - online eLecture - online | OK | |
Mi 25.11.2020
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | ||
Fr 27.11.2020
|
09.00 - 12.45 | eLecture - online eLecture - online | OK | |
Mi 09.12.2020
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | ||
Do 10.12.2020
|
08.00 - 11.45 | eLecture - online eLecture - online | OK | |
Fr 11.12.2020
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | Klausur |