Lehrveranstaltungen



Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung des Pflichtmoduls gemäß § 7 Z 1.
Lernergebnis: Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischen Marketings und in der strategischen Markenführung.
Zur übergeordneten Rubrik
436380
VU Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger, Nicola Stokburger-Sauer
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436381
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Verena Isabelle Hofmann, Nicola Stokburger-Sauer, Verena Wieser
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436382
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Verena Isabelle Hofmann, Nicola Stokburger-Sauer, Verena Wieser
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436383
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Verena Isabelle Hofmann, Nicola Stokburger-Sauer, Verena Wieser
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436384
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Verena Isabelle Hofmann, Nicola Stokburger-Sauer, Verena Wieser
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.