436380 VU Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2020/2021 | Stand: 11.11.2021 LV auf Merkliste setzen
436380
VU Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch

Kritische Diskussion und Erarbeitung strategischer Markenführungs- und Marketingkonzepte sowie strategischer Entscheidung in Organisationen

Die Studierenden entwickeln die Fähigeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischen Marketings und in der strategischen Markenführung

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Mo. 01.02.2021, 11-11.50 Uhr, Klausur
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Di 15.12.2020
09.00 - 12.45 eLecture - online eLecture - online Kick-off
Mi 16.12.2020
09.00 - 12.45 eLecture - online eLecture - online Termin Stokburger-Sauer
Do 17.12.2020
10.00 - 13.45 eLecture - online eLecture - online Termin Hemetsberger
Mo 11.01.2021
09.00 - 12.45 eLecture - online eLecture - online Termin Hemetsberger
Do 14.01.2021
09.00 - 11.45 eLecture - online eLecture - online Termin Stokburger-Sauer
Fr 29.01.2021
09.00 - 12.45 eLecture - online eLecture - online Abschlusspräsentation