436383 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2020/2021 | Stand: 21.12.2020 LV auf Merkliste setzen
436383
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
semestral
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischen Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Fr 18.12.2020
09.00 - 12.15 eLecture - online eLecture - online VW
Fr 08.01.2021
09.00 - 12.15 eLecture - online eLecture - online VW
Mi 13.01.2021
09.00 - 13.00 eLecture - online eLecture - online VW
Mi 20.01.2021
09.00 - 12.45 eLecture - online eLecture - online
Di 26.01.2021
09.00 - 12.45 eLecture - online eLecture - online